Neuigkeiten Dezember 2020

015739445753
Direkt zum Seiteninhalt

Neuigkeiten Dezember 2020

Nähkurse in Leipzig
Veröffentlicht von SusanneW in Laden - News · 23 Dezember 2020

Nähkurse bei sw-handmade

Die letzten Wochen waren für mich (wie für viele von euch auch) eine herausfordernde Zeit. Jedoch eher psychischer oder geistiger Natur . Es war zwar m.E. absehbar, dass es eine zweite CoronaInfektionswelle gibt und damit auch unsere schönen Nähkurse wieder auf Eis gelegt werden müssen. Doch tue ich mich augenscheinlich wirklich schwer damit, meinen Arbeitsinhalt von einen Tag auf den Anderen komplett umzustellen. Unsere NähKurse sind über einen Zeitraum von über 4 Jahren gewachsen, die Inhalte haben sich Stück für Stück an eure Bedürfnisse und Ansprüche angepasst. Es hat sich eine SUUUUUPERTOLLE und LIEBE und MEEEGATREUE Stammkundschaft "angesammelt" . ...und nun ist seit 4 Wochen wieder alles anders. Ich nähe NATÜRLICH auch suuuuupergern eure ZAHLREICHEN Aufträge ! Habe Zeit dafür, mal Arbeiten zu erledigen, die sonst liegen bleiben. Kann mich um meinen Website kümmern ...usw. ABER, hey ..... unsere gemeinsame Zeit, unsere schönen Nähprojekte, eure leuchtenden Augen und euer Glück nach einem AnfängerNähkurs, die viiielen meeeegasüüüüüßen BabyKlamotten  FEHLEN MIR UNGLAUBLICH !!!! Ich weiß, es geht natürlich auch wieder los mit den Kursen! Und ich freue mich jetzt schon auf die Zeit! Und bin wiedermal ECHT DANKBAR dafür, mir grundsätzlich meine Arbeit, die ìch machen möchte aussuchen zu dürfen . Aber OHNE EUCH, ohne so vielen Menschen, die bei mir das Nähen lernen möchten und mich meistens noch eine ganze Zeit lang (manchmal auch für immer ) begleiten, wäre es nur ein Traum.
Also, ich freue mich in der Zwischenzeit darüber, für euch nähen zu dürfen und auf unsere bald wieder stattfindenden Nähkurse !!!
Bis dahin gilt: Maske auf, Abstand halten, wenige Kontakte usw UND SICH mit möglichst vielen SCHÖNEN STOFFEN ( am Besten glitzernde ) zu umgeben!
Machts hübsch! :-)


0
Rezensionen

Kontakt
sw-handmade / Susanne Weller
Karl-Heine-Straße 1c
04229 Leipzig
Tel.: 015739445753
Email: info@sw-handmade.de
Besuche mich auch auf folgenden Kanälen! :-)
Social Media
Zurück zum Seiteninhalt